Werkstatt | Service

Als Trek Händler der ersten Stunde haben wir sämtliche technische Entwicklungen hautnah miterlebt und dabei grosse Erfahrung sammeln können. Für uns hat die Qualität unserer Arbeit an deinem Fahrrad oberste Priorität. Wir lieben dein Rad, so wie du es liebst. Wir sind Premium Bike Spezialisten und arbeiten täglich an den High End Bikes von Trek. Und wir sind uns bewusst, dass du uns dein Bike anvertraust, welches dir viel, sehr viel bedeutet.

Auch Fahrradunfälle passieren. Wir sind da, um dir zu helfen - mit dem Carbon Care Programm von Trek. Bei Unfällen übernehmen wir auch kostenlos die administrative Abwicklung mit der Versicherung.

Wir haben die grösste Auswahl an Trek Ersatzteilen, Bontrager Zubehör und Laufrädern. Falls mal dein Wunschartikel nicht im Shop ist, keine Sorge, wir bestellen täglich. So bekommst du deinen Wunschartikel in kurzer Zeit.